Services und Support für Sie und Ihr Unternehmen

Verlassen Sie sich auf professionelle, personalisierte und schnelle Hilfe, um den vollen Wert Ihrer Investition auszuschöpfen. 

Das Experlogix-Team mit erfahrenen und kompetenten Consultants bietet umfassende, personalisierte und schnelle Dienstleistungen und Support für Sie und Ihr Unternehmen – in allen Zeitzonen. Mit Unterstützung bei funktionalen und technischen Fragen, Softwareinstallation, Upgrade-Support und mehr begleiten wir Sie bei jedem Schritt.

Implementierung

Mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz bei der termin- und budgetgerechten Durchführung von CPQ-Projekten unterstützt Sie unser erfahrenes Team von Implementierungs-Beratern bei der Implementierung von Experlogix, entweder an Ihrem Standort oder virtuell. Wir liefern schlüsselfertige Implementierungen samt Projektmanagement, -analyse und -planung, um einen reibungslosen und effizienten Prozess zu gewährleisten. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf unsere Implementierungs- und Installationsmaterialien, die Kurzanleitung und die Benutzerdokumentation.

Training

Experlogix bietet einen kostengünstigen und flexiblen Ansatz mit Schulungen, die online aufgezeichnet werden. In Ihrem eigenen Tempo und zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt können Sie sich Video-Tutorials, Produktdemos und Webinare ansehen – wir haben alles, was Sie brauchen, um richtig loszulegen. Und wenn Ihr Unternehmen ein ausführliches Live-Training an Ihrem Standort benötigt, stehen Ihnen unsere Trainer gerne zur Verfügung.

Technischer Support

Über unser Onlinekundenportal bieten wir unseren Kunden technischen Support. Experlogix-Nutzer können Support-Tickets einreichen und den Status ihrer Fälle einsehen, Software-Updates und -Erweiterungen anfordern, Versionshinweise überprüfen, mit anderen Kunden über unser Forum kommunizieren und unsere Produktdokumentation, Implementierungsleitfäden und Videos durchstöbern.
Ready to sell at the speed of now?

Demo anfragen

Services and support for you and your company

Rely on professional, personalized and prompt assistance to help you realize the full value of your investment. 

Experlogix team of experienced and knowledgeable professionalprovides comprehensive, personalized and prompt services and support to you and your company, in all time zonesWith services including assistance on functional and technical questions, software installation, upgrade support, and more you can rest assured that we are with you every step of the way. 

Implementation

With an outstanding track record of delivering CPQ projects on time and on budget, our experienced team of Implementation Engineers supports you in the implementation of Experlogix, either at your location or through a virtual meeting. We provide turnkey implementation delivery, with project management, analysis and planning along the way, to ensure smooth and efficient process. Plus, you can access our implementation and installation materials, quick-start guide and user documentation, at any time.

Training

Experlogix offers a cost-effective and flexible approach to training with self-service, online recorded sessions. At your own pace and at a time that is convenient for you, you can watch video tutorials, product demos and webinars – we have everything you need to start on the right foot. And if your organization requires a live in-depth training at your location, our trainers are ready to assist you.

Technical support

We provide technical support to customers via our online Customer Portal. Experlogix users can submit support tickets and view the status of their cases, request software updates and enhancements, review release notes, communicate with other customers via our forum, and browse through our product documentation, implementation guides and video tutorials.

Ready to sell at the speed of now?

Request a demo

You’re in the right place

e-Con Solutions merged with Experlogix to create a unified, global leadership presence in the CPQ marketplace, under the Experlogix brand.

Read the press release to learn more