Unsere Partner

Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit lokalen, regionalen und globalen Partnern und darauf, Kunden modernste Technologien und hervorragenden Service zu bieten.
Das Experlogix-Partnernetzwerk umfasst mehr als 450 VAR-, OEM- und Technologiepartner auf der ganzen Welt, die für innovative, umfassende und intuitive Lösungen stehen, dank derer Kunden komplexe Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen können.

OEM partners

Technologiepartner

Vorteile unserer Partnerschaften

Möchten Sie am Partnerprogramm von Experlogix teilnehmen und unsere CPQ-Software weiterverkaufen, integrieren oder einbetten? Wir würden uns freuen, Sie an Bord zu haben!

Wir arbeiten mit Anbietern auf der ganzen Welt zusammen, die so ihr Produkt- und Serviceangebot erweitern, ihren Kunden leistungsstarke Lösungen und Fähigkeiten anbieten, ihren Umsatz erheblich steigern können usw.

Differenzierung und Erweiterung Ihres Produkt- und Dienstleistungsportfolios

Der beste Weg, den Bedarf Ihrer Kunden an vereinfachten, optimierten und beschleunigten Angebotsprozessen zu erfüllen, ist eine Partnerschaft mit Experlogix und die Bereitstellung unserer branchenführenden CPQ-Software. Seit 20 Jahren sind wir auf Configure-, Price-, Quote-Technologie, -Schulungen und -Dienstleistungen spezialisiert. So können unsere Partner weltweit ihren Kunden umfassendere Lösungen anbieten als ihre Wettbewerber.

Stärken Sie Ihre Kunden mit einem robusten und flexiblen Produkt

Unabhängig von der Branche, in der Ihre Kunden sich bewegen, bietet Experlogix umfassende, skalierbare und flexible CPQ-Lösungen, die die individuellen Geschäftsanforderungen jedes Unternehmens erfüllen. Auf diese Weise können Sie Ihren Kunden benutzerfreundliche, aber robuste Funktionen in Kombination mit tiefgreifenden CRM- und ERP-Integrationen zur Verfügung stellen, um ihre komplexesten Konfigurations-, Preisgestaltungs- und Angebotsanforderungen zu erfüllen.

Erweitern Sie Ihr Geschäft mit wiederkehrenden Einnahmequellen

Eine Partnerschaft mit Experlogix ermöglicht es Ihnen, in den hart umkämpften Märkten von heute erhebliche Umsatzchancen für Ihr Unternehmen auszuschöpfen. Sie können unsere hochmodernen Funktionen für Konfiguration, Bepreisung und Angebotserstellung mit Ihrer lokalen Marktpräsenz kombinieren, um Ihren Kunden die beste verfügbare CPQ-Software zu bieten.

Sparen Sie Ihrem Unternehmen Zeit und Geld

Wenn Sie sich weniger mit kurzlebigen maßgeschneiderten Entwicklungsprojekten befassen möchten, ist eine leistungsstarke Technologie wie Experlogix CPQ die richtige Wahl. Wir liefern umfassende und integrierte Lösungen, die schnell und einfach zu verkaufen und zu implementieren sind. Darüber hinaus haben Sie – abhängig von Ihrer Partnerschaft – Anspruch auf einen Rabatt auf Experlogix-Produkte und -Dienstleistungen.

Werden Sie CPQ-Experte dank Schulungen mit herausragenden Profis

Ihre Vertriebs- und Technikmitarbeiter können direkt auf Schulungen zugreifen, um sich über die neuesten Produktveröffentlichungen und -funktionen auf dem Laufenden zu halten. Video-Tutorials, Produktdemos und Webinare sind Teil des Schulungsportfolios, auf das Experlogix-Partner regelmäßig zurückgreifen, um ihr Verständnis und Wissen über CPQ zu vertiefen und ihren Kunden den besten Service zu bieten.

Mit gemeinsamen Marketinginitiativen neue Märkte erschließen

Wir wissen, dass unsere Partner bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie eine entscheidende Rolle spielen. Experlogix eruiert mit seinen Partnern gerne gemeinsame Marketinginitiativen und gegenseitige Werbung, wie etwa mittels Webinaren, Pressemitteilungen, Veranstaltungen usw. Wir möchten gegenseitig unseren Umsatz fördern und freuen uns darauf, überzeugende Business Cases in Betracht zu ziehen.

Ressourcen für Partner

Ready to sell at the speed of now?

Demo anfragen

Our partners

We are proud to collaborate with global, regional and local partners who share our goal of providing cutting-edge technologies and outstanding service to customers.

The Experlogix partner network includes more than 450 VARs, OEM and technology partners around the world, committed to delivering innovative, comprehensive and intuitive solutions to help customers simplify and accelerate complex business processes.

OEM partners

Technology partners

Benefits of our partnerships

Would you like to join Experlogix’s partner program and resell, integrate or embed our CPQ software? We would love to have you on board!

We collaborate with providers worldwide to help them expand their product and service offerings, provide powerful solutions and capabilities to their customers, significantly grow their revenue, and more.

Differentiate & expand your portfolio of products & services

The best way to fulfill your customers’ need for simplified, streamlined and accelerated quote processes is to partner with Experlogix to provide them with our industry-leading CPQ software. For 20 years, we have specialized in Configure, Price, Quote technology, training and services, enabling partners worldwide to offer their customers more complete solutions than their competitors.

Empower your customers with a robust & flexible product

No matter the industry your customers evolve in, Experlogix delivers comprehensive, scalable and flexible CPQ solutions that meet each company’s unique business needs. This allows you to empower your customers with simple-to-use yet robust capabilities, coupled with deep CRM and ERP integrations, to handle their most complex configuration, pricing and quoting requirements.

Grow your business with recurring revenue streams

A partnership with Experlogix allows you to benefit from significant revenue opportunities for your business, in today’s highly competitive markets. You can combine our cutting-edge capabilities for configuration, pricing and quoting, and your local market presence to provide your customers with the best CPQ software available.

Save your organization time & money

If you want to cut back on short-lived, custom development projects, a powerful technology like Experlogix CPQ is the way to go. We deliver comprehensive and integrated solutions that are quick and easy to sell and implement. Plus, you are entitled to a discount on Experlogix product and services, based on your partnership.

Become a CPQ expert with training from top professionals

Your sales and technical staff can have direct access to training sessions keeping them up-to-date on the latest product releases and features. Video tutorials, product demos and webinars are part of the training portfolio that Experlogix partners regularly employ to deepen their understanding and knowledge of CPQ, and deliver the best services to their customers.

Reach new markets with joint marketing initiatives

We understand that our partners are instrumental in driving our growth strategy. Experlogix welcomes the opportunity to discuss joint marketing initiatives and mutual promotion – webinars, press releases, events, etc. We are here to grow each other’s businesses and we are always willing to consider a compelling business case.

Resources for partners

Ready to sell at the speed of now?

Request a demo